Zahnarzt Tobias Oschmann, Bielefeld am Meierteich

Mir als Behandler liegt die Zufriedenheit meiner Patienten sehr am Herzen. Ich lege viel Wert auf eine Betreuung, die von Vertrauen geprägt ist. Daher nehme ich mir viel Zeit für Erklärungen und eine ausführliche Beratung. Denn bei uns werden Patienten behandelt und nicht nur ihre Zähne.

Beruflicher Werdegang

  • 2007-2013 Studium der Zahnheilkunde an der Justus-Liebig-Universität in Gießen (Hessen)
  • 2013 Approbation als Zahnarzt
  • 2014-2016 Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Meyer und Dr. Brunsing in Gütersloh
  • 2016-2017 Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in gleicher Praxis
  • im Juli 2017 Niederlassung in eigener Praxis durch Übernahme der Zahnarztpraxis in Bielefeld am Meierteich

Berufliche Qualifikationen und Weiterbildung

  • 2016 Curriculum Ästhetische Zahnmedizin (ZÄKWL)
  • 2017 Curriculum Implantologie (ZÄKWL und DGI)

Haben Sie Fragen zu unserer Praxis oder unseren Leistungen?

Rufen Sie uns einfach an unter Telefon 0521 - 88 05 29